Die Telenovela

Staffel 4: Während der Hochzeit von Anna und Tom verlieren Paloma und Enrique durch zu viel Alkohol die Kontrolle über sich. Als sie in Toms Büro erwachen, können sie sich an zwei Tage ihres Lebens nicht mehr erinnern. Später erfahren sie, dass sie in Dänemark geheiratet haben. Beide sind hin- und hergerissen zwischen Streitereien und Liebesgeständnissen. Schließlich reichen sie die Scheidung ein. Katja quartiert sich vorübergehend bei Tom und Anna ein, nachdem ein Erotikfilm, in dem sie mitgespielt hat, gegen ihren Willen in Deutschland verkauft wird. Katja kann sich mit Hilfe von Anna Hubertus gegenüber rechtfertigen und zieht wieder mit Nikolas zu Hubertus.

 

Nina ist schockiert, als sie erfährt, dass Luca bereits mit Olivia verlobt ist. Sie beschließt, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Nina war wegen der Tötung von Carlas Bruder verurteilt worden. Als Bernd Lindenberg, der Vater von Carla, in Berlin auftaucht, zeigt sich Carla Nina gegenüber freundlich, und hilft ihr, Bernd aus dem Weg zu gehen, da sie Angst hat, dass er Nina aus der Firma drängen werde, wenn er sie sehen sollte. Nachdem Nina sich als begabte Modezeichnerin herausstellt, lässt Carla Nina Entwürfe anfertigen, die sie als ihre eigenen ausgibt.

 

Olivia und Luca planen eine Hochzeit, erkennen aber in letzter Minute, dass es ein Fehler wäre, und brechen die Feier ab.


Wie inzwischen bekannt wurde, verlässt Jeanette Biedermann die Telenovela demnächst erneut.  (Quelle teils wikipedia.org)


aktuelle Sendezeiten:

Sixx Montag bis Freitag zwischen 10–12 Uhr 

 

Alle aktuellen Sendetermine findest du hier: www.tvinfo.de/suche/anna+und+die+liebe