Anna und die Liebe wird abgesetzt

Nach fast 4 Jahren "Anna und die Liebe" im Vorabendprogramm von Sat.1 & ORF1 setzt Sat.1 die Telenovela nun offiziell ab. Nach eigenen Angaben weil die Serie nicht mehr den nötigen Zuschauerzuspruch erhielt.

 

Bereits nach Jeanette Biedermanns zwischenzeitlichen Ausstieg aus der Telenovela sanken die Quoten massiv und auch ihre Zwischenzeitliche Rückkehr konnte keine Besserung mehr bringen. Am Mittwoch war Jeanette zum letzten Mal bei Anna und die Liebe zu sehen. Am 30. Jänner wird die Serie nun endgültig aus dem Sat.1-Programm verschwinden. Schwesternsender Sixx zeigt ab Montag die bereits produzierten Folgen. Eine Sprecherin des Senders meinte dazu "die Geschichte soll schon noch zu Ende erzählt werden". Die letzte Folge wird vermutlich am 13. April 2012 ausgestrahlt. Gute Nachricht für alle österreichischen Fans: Auf ORF1 wird die "Anna und die Liebe" vorerst wie gewohnt weiterlaufen.

 

Quelle: kurier.at


Kommentar schreiben

Kommentare: 30
  • #1

    annatom (Dienstag, 31 Januar 2012 21:59)

    echhttt doooooooffffffff dass war meine lieblingsserie :(((((((((((( EGAL ICH SCHAUE AUF DER SEITE WEITER ABER ES SOLL NICHT DIESES JAHR SCHON ZUENDE GEHEN :((((((

  • #2

    Gerrit und K11 fan (Donnerstag, 02 Februar 2012 17:40)

    echt schade ich gucks imme auf sixx aber jetzt kommt k1 schon ab 18:30 und deswegen guck ich es nicht mehr! NuK ist eh ssso langweilig ich weiß nich was die leute dadran so toll finden!!!!!!!! es sollte endgültig abgesetzt werden!

  • #3

    Gerrit und K11 fan (Donnerstag, 02 Februar 2012 17:41)

    Ich meine K11

  • #4

    davina (Freitag, 03 Februar 2012 18:28)

    Endlich ist diese dumme sendung zu ende

  • #5

    Sui (Sonntag, 25 März 2012 18:54)

    Wenn dir die serie nicht gefällt dann verzieh dich und poste keinen müll hier rein es gibt leute die mögen die ok? und wer weis was du für nen müll kuckst wahrscheinlich mitten im leben und NuK...

  • #6

    123 (Montag, 02 April 2012 19:57)

    Was soll das denn?? Wegen K11 und Lenßen.. ?? die sollten mal eher abgesetzt werden, da gibt es nämlich echt schlechte Schauspieler! Echt komisch, dass diese assi sendungen überleben, aber anna und die liebe, wo echt gute schauspieler mitspielen geht zu ende?!?! was soll ich denn jetzt abends gucken?? ich werde das echt vermissen :(

  • #7

    Verena (Dienstag, 03 April 2012 23:22)

    och nöö :( Ich guck doch gar nichts anderes .. nur aul... -.-

  • #8

    Nicia (Donnerstag, 05 April 2012 16:24)

    : Auf ORF1 wird die "Anna und die Liebe" vorerst wie gewohnt weiterlaufen.

    Heißt dass die Serie läuft da noch weiter ? Weil es heißt doch am 13ten April ist ende mit ihr auf Sixx und ich wohne ich deutschland und nicht in Österreich, deshalb frage ich ob die da doch noch weiter läuft, oder komplett vorbei ist ?

  • #9

    Jules (Montag, 09 April 2012 17:08)

    Ich finde es total schade, dass Anna und die Liebe abgesetzt wird. Ich werde diese Serie echt vermissen! :(

  • #10

    Lina (Montag, 09 April 2012 21:40)

    Ich heul gleich... Wie jetzt... Ist es bald aus... Für immer :(((

  • #11

    Biggy 2000 (Donnerstag, 12 April 2012 23:36)

    ouh man is echt kaka hier das die sendung abgeschafft wird... was solln ich jetz gucken?! kann mir des mal jemand sagen??? anna und die liebe is echt the best ey. I love it. muss ich jetz jeden tag niedrig und knut gucken oder wie?? :((((((((((((((
    I miss you anna und die Liebe...
    war echt ne schöne zeit mit euch. bussi 4-ever :** <3

  • #12

    artaaa (Freitag, 13 April 2012 10:47)

    das gehttttt niiiicht... es ist gerade sooooo spannend geworden...nina weiß, dass sie andreas nicht getötet hat und jetzt soll die serie abgesetzt werden... das geeeeeeehhhhhhhhhhhhtttttttttttt niiiiiiiiiiiiiiiiiccchtttt!!!!!!!!!!!!!!!

  • #13

    miniiiimaus (Freitag, 13 April 2012 21:45)

    Das kann echt nicht war sein wieso setzen sie diese serie ab...... kommt sie wieder oder is das jetzt wirklich endgültig???? ich würde mich sehr freuen wenn mir wer weiter helfen kann. lg

  • #14

    manu (Sonntag, 15 April 2012 10:32)

    schade irgendwie gehörte es zum feierabend, es war nett, unterhaltsam und besser wie manch anderer schrott der schon seit ewigkeiten im fernsehen seine dauerrunden dreht, sollte anna doch weitergehen (irgendwann, irgbenwo) bin ich bestimmt wieder dabei. tschau

  • #15

    Ella (Sonntag, 15 April 2012 12:40)

    Ich finde das so doof!!Anna und die Liebe die einzige vernünftige Sendung die Deutschland je hatte.Ich bin total unglücklich, dass sie jetzt abgesetzt wird und das ende aller personen in knappen 5 minuten zusammengefasst wird...Wie schaffen es eigentlich solche sendungen wie mitten im leben einschaltquoten zukrigen?Also meiner meinung nach kann mann das und K11 und lenßen und patner eher absetzen.Der einzige Trost ist das Fanpaket.... :-((

  • #16

    Karo (Sonntag, 15 April 2012 12:41)

    War natürlich am Freitag dem 13.....

  • #17

    Caro & Rina (Sonntag, 15 April 2012 16:16)

    Wir sind wohl Spätzünder. Aus Zeitgründen schaffen wir es der Woche über meist leider nicht, AudL anzusehen. Deshalb haben wir uns auf das WE gefreut. Als ich heute im Zeitraffer die Zukunft aller Schauspieler sah, schwante mir nichts Gutes. Ich habe tatsächlich erst da erfahren, dass es die letzte Folgen waren.
    Ich bin total geplättet. Das war echt und wirklich die einzige Soap, die wir immer regelmäßig verfolgt haben.
    Für uns ist Trauerzeit.
    Wir schließen uns der "Totalen Katastrophe" an.

  • #18

    Natii (Montag, 07 Mai 2012 16:18)

    Ich finde es eine absolute frechheit dass Anna und die Liebe abgeschafft wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bekam es nicht einmal mit, dass die Telenovela beendet wird, da ich zu dieser Zeit in Dublin war. Als ich zurückkam freute ich mich schon wieder auf die Folgen. Ich schaltete jeden Tag um halb 7 den fernseher ein und kein anna und die liebe war zu sehen.. ich ärgerte mich grün und blau als ich mir nach einigen tagen draufkam, dass es anna und die liebe nicht mehr gibt!!!! also ich bin sehr enttäuscht und hoffe auf eien rückkehr der telenovela!!!!

  • #19

    Natii (Montag, 07 Mai 2012 16:20)

    achja.. könnte mir vlt noch jemand den link schicken, wo ich mir die letzte folge anschaun könnte... das wär mir sehr geholfen.. danke schon mal im vorraus <3

  • #20

    0101 (Sonntag, 03 Juni 2012 16:48)

    Wo läuft es jetzt anna und die liebe

  • #21

    Roxy (Montag, 04 Juni 2012 23:32)

    Weiß jemand ob eine fortsezung geplant ist ...irgendwann?
    vieleicht beginnen die Dreharbeiten ja mal wieder.

  • #22

    Anja (Sonntag, 10 Juni 2012 01:30)

    Es ist die totale Katastrophe...es gibt so viele Serien..aber hier fand ich die Leute und die Storry so super...ich bin echt enttäuscht....wenn ich das gewußt hätte..hätte ich lieber nie angefangen damit...es ist wie in Buch zu lesen und es mitten drin weg zu legen obwohl es einen total fesselt....bin echt total traurig...

  • #23

    Anja (Sonntag, 10 Juni 2012 01:36)

    Auf Maxdome kann man die ganzen Staffeln ansehen...von Anfang bis Ende...mache ich immer aus Zeitgründen....

  • #24

    saskia (Mittwoch, 13 Juni 2012 23:15)

    das ist der größte mist das anna und die liebe abgesetzt wurde...will die wieder zurück...kann das echt nicht nachvollziehen...wo ist denn der sinn so plötzlich damit aufzuhören...was ist mit jojo, jasmin und dem rest die noch nicht die große liebe gefunden haben??!ich finde es echt traurig das es nicht weiter geht :*(

  • #25

    Florian (Sonntag, 24 Juni 2012 16:22)

    Anna und die Liebe soll weiter gehen

  • #26

    Nici (Sonntag, 29 Juli 2012 17:35)

    Es ist soooo schade dass Anna und die Liebe abgesetzt wurde!!!
    Es war meine absolute Lieblingssendung. :(

  • #27

    xenia (Mittwoch, 29 August 2012 22:15)

    ich finde es auch total schade:-((((((

  • #28

    Eileen (Mittwoch, 12 Dezember 2012 17:54)

    Hab mir die Serie zwar jetzt erst komplett angesehen, aber finde es voll zum kotzen das die abestzte wurde, gerade das ende der 4 staffel war scheiße, ein viel zu schnelles ende, es soll weiter gehen, auch wenn Janette nicht mehr dabei ist,

  • #29

    Centrifugal Juicer (Mittwoch, 01 Mai 2013 03:51)

    This is a great post! Thanks for sharing!

  • #30

    Kamagra 100mg (Montag, 15 Mai 2017 19:36)

    Thanks a lot! It is an incredible internet site!