Anna und die Liebe Fanchat wieder online!

Nachdem wir leider erst in den letzten Tagen mitbekommen haben, das viele User Probleme mit dem Fanchat hatten, haben wir jetzt gleich 2 gute Neuigkeiten: Zu allererst haben wir das Problem mit dem Fanchat behoben - dieser ist jetzt wieder für alle verfügbar!

 

Die zweite gute Neuigkeit ist unsere neue "Share-Funktion"! Ab sofort findet ihr in der Leiste am unteren Rand Buttons um tolle News & Inhalte unserer Fanpage auf Facebook, Twitter, etc. zu teilen. Dort findet ihr auch einen Link direkt zum Fanchat. Außerdem könnt ihr mit der "Share-Funktion" auch einfach durch klicken & ziehen von Links, markiertem Text oder Videos auf unserer Website Inhalte mit anderen Teilen. Wenn ihr zum Beispiel gerade in unserer Songliste ein neues Lieblingslied entdeckt habt, markiert einfach den Text und klickt dann euf den "Teilen" Button. Bei Links und Videos funktioniert das Ganze durch Klicken und Ziehen auf den gewünschten Icon:

 

Update: Die Share-Funktion haben wir entfernt weil diese nicht so gut funktioniert hat wie gedacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Marie Müller (Dienstag, 12 Juli 2011 15:45)

    I love AUDL. Anna is my favouritewomen because she is very very nice.

  • #2

    Lee Richter (Dienstag, 12 Juli 2011 15:53)

    Hey Fans!
    Schreibt mal mehr Kommentare!!!
    Die Folgen die gerade laufen sind so cool wegen der Entführung finde ich. Schreibt mal alle eure Lieblingsdarsteller hierhin. Wenn morgen über 10 Kommentare hier stehen, schreibe ich hier ein Geheimnis von mir hin. Vergesst es nicht! Euer Lee Richter

  • #3

    anna (Samstag, 23 Juli 2011 15:16)

    hallo also ich war eig immer ein riesen fan von anna und die liebe aber des bin ich nicht mehr find die anderen serien viel besser ud des kommt daher da viel zu viel bei den anderen filmen abgeschaut wird wie z.b. gzsz und das find ich total scheiße weil ich find in den film anna und die liebe soll es ganz viel um liebe und romantik gehen zwischen anna und tom und enrike und die anden sollen mitspielen aber karla und david die 2 die kann ich im ganzen film nicht leiden die brauchen nur aufmerksamkeit und das sollte man endern finde ich also das die ruhiger werden und vor allen netter also so ein richtigen liebes film würde ich mir echt mal wüschen nur liebe und weniger hass ok ab und zu mal hass aber dann net den anderen filmen nach machen dann hass z.b. tom ist mit anna zusammen und enrike willl aber anna also so halt würde mich freunden wen sie dieses ernst nehemn danke

  • #4

    huhu (Samstag, 23 Juli 2011 15:20)

    gut gut

  • #5

    sara (Dienstag, 02 August 2011 23:25)

    achso ein geheimnis? :'D
    nur dumm dass du nicht der echte bist, man schreibt ih nämlich so: Lee Rychter :'D

  • #6

    Jona (Montag, 08 August 2011 11:59)

    Also ich bin der absouluteste Anna und die Liebe Fan. Also ich finde Anna und die Liebe so tool grade jetzt in dieser zeit.

  • #7

    Lee Rychter (Sonntag, 14 August 2011)

    Hallo Leute Anna und die Liebe ist so toooooooooooll!!!

  • #8

    nele (Sonntag, 14 August 2011 15:21)

    hat jemand ne Ahnung wie das lied heißt als die uf der Insel sind und tim ihr seine liebe gesteht?

  • #9

    Lisa (Sonntag, 21 August 2011 08:20)

    Jeanette du bist die beste du kannst so gut schauspielern. ich bin ein riesen fan :-D

  • #10

    Nani (Sonntag, 21 August 2011 08:25)

    I love AUDL

  • #11

    anna (Samstag, 27 August 2011 16:50)

    na ihr ich liebe es bin zehn aber steh total auf anna und die liebe echt coole seite findet ihr auch???

  • #12

    annna (Samstag, 27 August 2011 16:53)

    hi annna liebe dich

  • #13

    Marie- Theres (Sonntag, 04 September 2011 20:17)

    Hey, Anna und Tom einfach das absolute Traumpaar. Ich finde diese Staffel ist die beste.

  • #14

    Kamagra 100mg (Montag, 15 Mai 2017 19:43)

    Thanks a lot! It is definitely an outstanding web page!