Mathieu's erste Dschungelprüfung

Mathieu und Indira mussten sich am Freitag nach ihrer Ankunft im Dschungel gleich zur ersten Dschungelprüfung begeben. Angst vor Insekten war hier fehl am Platz: Beim "Dschungelzahnarzt" galt es Riesenkakerlaken und andere eklige Kriechtiere im Mund zu halten. Gar nicht so einfach wenn das Getier herumzappelt und einen zwickt...

Sonja: „Alle wollen ja auch irgendwas beweisen. Mathieu Carriere zum Beispiel, dass er kein intelligentes Arschloch ist. (zu Dirk) Weißt du überhaupt wer das behauptet hat mit dem ‚intelligent’? - Dirk: „Wüsste ich jetzt keinen.“

Die 5. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" hat bereits einen sehr erfolgreichen Start hingelegt und wir dürfen gespannt sein, was uns Mathieu, Indira und Co. noch an Unterhaltung bieten werden. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! mit Sonja Zietlow und Dirk Bach sendet täglich ab 22:15 Uhr, live aus dem australischen Dschungel, auf RTL.

 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1