Letzte Folge mit Anna und Jonas

schmetterling - anna und die liebe

 

Heute um 18:30 Uhr läuft die vorerst letzte Folge mit den beiden Hauptdarstellern von Anna und Jonas.

Jeanette und Roy verlassen die Telenovela.

 

 

Was haben die beiden jetzt vor?

Jeanette wird demnächst noch einen weiteren Film für Sat1 drehen und sich dann wieder ihrer Musikkarriere widmen und geht auf Tour. Roy hat noch keine fixen Pläne oder will sie vielleicht auch noch nicht verraten.

 


Wie werden sich Anna und Jonas verabschieden?

Nach dem erfolgreichen ersten Werbespot-Dreh von Pineapple laden Anna und Jonas ihre Freunde und das Drehteam ein, mit ihnen anzustoßen. Leider hat aber niemand Zeit und so sind beide etwas entäuscht. Allerdings rechnen sie nicht mit ihren Freunden, denen der Abschied wohl doch nicht so leicht fällt wie geglaubt. Das wird eine Folge voller Überraschungen und emotionalen Momenten - nicht verpassen.

 

 

Wohin ziehen Anna und Jonas?

in das sonnige Kalifornien - L.A.

 

 

Wer übernimmt jetzt die Hauptrolle?

Josephine Schmidt als Mia Maschke

 

 

Wird die Telenovela jetzt umbenannt?

Nach unseren derzeitigen Informationen wird die Telenovela nicht umbenannt - auch wenn es ziemlich eigenartig ist, dass die Telenovela weiterhin Anna und die Liebe heißen soll, wenn Mia die Hauptrolle übernimmt und nicht klar ist, ob Jeanette je wieder in die Telenovela kommt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Flüge (Dienstag, 09 März 2010 11:50)

    Früher einmal habe ich die Serie leidenschaftlich verfolgt, aber im Augenblick langweilt sie mich leider nur noch. Die Vortsätzung der Serie, obwohl die Hauptdarsteller ausgestiegen sind ist mist. Das ist doch schon damals bei "Verliebt in Berlin" nicht gut genagen.

  • #2

    La (Samstag, 27 März 2010 13:03)

    Ich gucks nicht mehr,weil ich es total schade und langwelig ohne Jonas und Anna finde...und außerdem ärgert es mich, dass immer die Hauptdarsteller gehen und dann neue kommen. Das bringt doch gar nichts dadurch wird die ganz Telenovela voll kaputt gemacht-.-.....wenn das weiter so geht das jedes mal die Hauptdarsteller gehen,dann guck ich bald keine mehr...

  • #3

    Jacqueline (Donnerstag, 13 Mai 2010 17:57)

    Ich schaus auch nicht mehr ohne Anna und Jonas ist es einfach nicht mehr Anna und die Liebe ... deswegen kauf ich alle DVD Boxen :D

  • #4

    SA (Sonntag, 20 Juni 2010 00:58)

    Wann kommen Anna und Jonas wieder ind die Serie ????
    Ich such verweifelt die Folge als sie abgeflogen sind ...!
    Ich will Anna und Jonas endlich weidersehen !!!!
    :(

  • #5

    melii (Mittwoch, 07 Juli 2010 17:03)

    schade das anna und jonas nicht mehr da bei sind :(:(:(:(:(:(:(:(:(
    troztem schau ich sie noch aber nicht mehr so häufig wie früher

  • #6

    sophie (Samstag, 10 Juli 2010 10:48)

    hallo ich schau es nicht mehr wils doof ist ohne anna und jonas

  • #7

    laura (Sonntag, 11 Juli 2010 00:53)

    halllllllllo

  • #8

    lisa (Mittwoch, 28 Juli 2010 09:48)

    anna und jonas kommen im herbst noch mal zurück

  • #9

    lauri (Mittwoch, 28 Juli 2010 09:48)

    ich schaue es manchamal

  • #10

    didi (Montag, 02 August 2010 18:29)

    ich schau es auch nicht mehr. ab und an bleib ich beim rumzappen drankleben schalte meistens schnell wieder weg. find auch janette sollte liebe wieder in die serie ich mag ich rumgesinge nicht das ist nix halbes und nix ganze. als schauspielerin ist sie einfach super. ich bin dafür das anna und jonas wiederkommen vielleicht mit baby oder sie gründen eine neue firma auf jedenfall bringen sie mia und alex zusammen....

  • #11

    kp (Samstag, 02 Oktober 2010 19:41)

    ab 18.10. kommen Anna und Jonas wieder

  • #12

    nadja (Dienstag, 02 November 2010 16:54)

    I love anna und die liebe audl ist die beste sendung der Welt

  • #13

    li laur (Mittwoch, 17 November 2010 18:26)

    hhu wer schaut es ncoch gerne? also ich schaue es nichgt mehr voll lang weilig irgenwie ist jonas jetzt getstorb oider net

  • #14

    Celine (Samstag, 05 Februar 2011 19:46)

    Wie wird es weiter gehen?
    Anna und Tom ? ... das ist, finde ich, eine nicht so gute Idee. ...

  • #15

    Mia (Samstag, 14 Januar 2012 09:10)

    Die 1+2 Staffeln waren super,die 3Staffel war beschießen.
    Bei Anna und Tom kam gar nichts rüber.

  • #16

    buytadalafilonline (Dienstag, 06 November 2012 14:24)

    I intended to draft you this bit of remark in order to say thank you once again for the pretty guidelines you've documented here. It is quite strangely open-handed of you to present unhampered precisely what a lot of people could have made available as an electronic book to generate some cash for themselves, and in particular now that you could have tried it if you decided. Those good tips likewise served as a good way to recognize that some people have a similar dream the same as my personal own to understand a whole lot more concerning this condition. I am sure there are lots of more fun periods ahead for many who take a look at your website.

  • #17

    Buy Noroxin Online (Montag, 15 Mai 2017 19:52)

    Thanks a lot! It is definitely an fantastic webpage!