"Deine Chance..." auf eine Rolle in Audl

"Deine Chance!..." auf eine kleine Rolle in Anna und die Liebe

Du wolltest schon immer einmal hinter die Kulissen Deiner Lieblingstelenovela schauen und träumst davon, vielleicht sogar selbst einmal einen Part in der Sendung zu übernehmen? Dann könnte das jetzt Dein Moment sein. Denn wir suchen für eine Sondersendung von "Deine Chance! 3 Bewerber- 1 Job" Kandidaten, zwischen 17 und 27 Jahren, die bereit sind für ihren Traum einzustehen.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann meld Dich so schnell wie möglich bei mir.

Mit bestem Gruß
Karoline

Casting Concept GmbH
Redaktion Berlin
Tel.: 0331 97 990 33
Mail: schulz@casting-concept.de

 

Alternativ könnt ihr euch auch über folgendes Kontaktformular melden:

Name:
E-Mail-Adresse:*
oder Telefonnummer:
Nachricht:*
 
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anna und die Liebe (Freitag, 17 Juli 2009 11:20)

    Nur damit ihr euch nicht wundert: Die Bewerbungen gehen hier direkt an die Casting Concept Gmbh (Serie "Deine Chance!"). Also könnt ihr einfach unser Kontaktformular hier verwenden ;)

    Wir wünschen euch allen viel Glück,
    das Fanseiten Team!

  • #2

    Yvonne (Montag, 10 August 2009 12:39)

    Ich bin ein großer Fan von Anna und die Liebe und gucke mir alles an.Ich wollte mal ganz lieb fragen ob es die Möglichkeit gibt die Schauspieler zu sehen?
    Ich wünsche einen schönen Montag
    Yvonne aus Berlin

  • #3

    lulu (Mittwoch, 12 August 2009 18:26)

    Wer gerne mal bei Audl dabei, bin aber zu jung :(

  • #4

    jeany (Sonntag, 22 November 2009 01:05)

    ich wär auch gerne dabei=( aber auch zu jung *heul* warum kann man das nicht schon mit 14 machen

  • #5

    lauri (Samstag, 10 Juli 2010 10:49)

    halllllo ihrleute ich schau das nicht mehr

  • #6

    achetermedicenligne.com (Sonntag, 18 Juni 2017 17:07)

    Quoi de neuf, bon site Web que vous avez là.